Witzeerzähler

Haha, jetzt wirds so richtig witzig. Nach so vielen ernsten und auch philosofischen Song kommt nun mal wieder was richtig witziges. Und wie macht man etwas witziges noch witziger? Natürlich indem man es Mario Bath style mäßig rüberbringt! Noch nicht witzig genug? OK, dann gibts noch Entenquarken.
Ha! HipHop200 sind Otto 2.0!

Die Reise zu den Sternen

Im Jahre 2012 ist es endlich so weit: HipHop200 reisen zu den Sternen.
Welche Abenteuer werden sie wohl erleben? Kommt es zum exoplanetarischem Kontakt? Warum haben die beiden Weltraumheroen so unglaublich viele Drogen mitgenommen?


Flattr this

HipHop200 Tour im März!!!

Stress im Saloon

HipHop200 im wilden Westen? Sach ma, gehts noch?


Flattr this

HipHop200 feieren Weihnachten

In der besinnlichen Zeit wollen euch HipHop200 natürlich eine Freude machen. Also nehmt dieses Lied als alle Türchen auf einmal öffnen + Weihnachtsgeschenk. Es war ein spannendes Jahr, HipHop200 hat viele neue Fans und werden auch 2012 fleißig liefern.

Eine Frechheit ist hingegen, dass noch nicht einen Cent auf das HipHop200-
Flattr this
-Konto gegangen ist!

Naja, trotzdem einen guten Rutsch, MC Becksflash und DJ Beatmensch

HipHop200 feiern Weihnachten by HipHop 200


Flattr this

BootHipHop feat. Featurettes

Das viele Geld vom Rätselspass wurde von Mc Becksflash und DJ Beatmensch gleich mal schön in eine Yacht investert. Sie haben sich ordentlich aufgepimpt und natürlich ne derbe Party geschmissen. Die bezaubernden Ladys der Featurettes konnten sich kaum halten und haben sich geschickt mit auf den angestimmten Song gedrückt. Hochachtung! Ihr konntet neben den HipHop-Göttern bestehn!

Party on, Party People!

BootHipHop feat. Featurettes by HipHop 200


Flattr this

Rätselspass

Was für eine furioser Rückkehr!

Nach doch recht ausgedehnter Sommerpause melden sich MC Becksflash und DJ Beatmensch endlich zurück. Allerding haben sie einen raffinierten Plan. Mit geschickten Tricks hat Becksflash sich den Moderationsstuhl der berühmten Quizshow „Rätselspass“ ergaunert. Jetzt kommt Beatmensch als Kandidat. Der Plan ist natürlich, das ganze Preisgeld mittels abgesprochener Fragen zu gewinnen. Doch es kommt alles GANZ anders…

Rätselspass by HipHop 200


Flattr this

Biss zum HipHop

AAAHHHH! Ich wusste ja, dass eine Reise mit HipHop200 Gefahren birgt, aber diesmal ging es für mich um Leben oder Tod. MC Becksflash wurde von einem Vampir gebissen und zu MC Blutflash. Und DJ Beatmensch wurde zum Werwolf DJ Bitemensch. Ich weiss noch nicht wie ich aus dieser Geschichte unbeschadet rauskommen soll. AAAAAHHHHHHRRRGG! Ich muss mich jetzt in Sicherheit bringen! Es war schön mit euch, aber ich fürchte diesmal wird es mich erwischen.

Nachtrag: In den Nachrichten habe ich soeben erfahren, dass das ganze Gemetzel nur ein Versehen war. Ein Glück! Für mich ist die Sache damit gegessen [genau wie der Abt ;-) ]

Biss zum HipHop by HipHop 200


Flattr this

Basstro TV

Ich dachte ja, es stände wieder eine Reise an, aber da erwisch ich DJ Beatmensch beim durchzappen bei Basstro TV. Zweite Einnahmequelle oder so. Naja, helfen konnte er ja…

BasstroTV by HipHop 200


Flattr this

HipHop Blues

HipHop Blues
Oh man! Die beiden HipHop Stars sind von ihrer Zeitreise noch ziemlich angeschlagen. Vor allem Beatmensch muss sein Gefühlschaos erstmal sortieren – er hat den Blues. Es fällt mir schwer, die beiden Stars so leiden zu sehen! Aber ich bin mir sicher: die Reise geht weiter. Becksflash packt schon wieder seinen Koffer und hier liegt eine Straßenkarte von Transsilvanien rum.
Mir schwant Böses…
HipHopBlues by HipHop 200


Flattr this